Über mich

Nachdem ich meine Gesellenprüfung als Kfz-Mechaniker erfolgreich abgelegt hatte konnte ich weitere Berufserfahrung in verschiedene Kfz- Werkstätten sammeln. 2003 legte ich die Meisterprüfung ab und entschloß mich dazu, eine Stelle als Kfz-Meister in einer freien Kfz-Werkstatt anzunehmen. So konnte ich meine Fachkenntnisse vertiefen und mir weiteres Wissen über anderen Marken und Modelle aneignen.
In den letzten 10 Jahren war es mir immer wichtig, mich weiter fortzubilden. Ich bin sachkundig sowohl Fehlerdiagnose und Reparaturen an Klimaanlagen durchzuführen als auch sicherheitsrelevante Komponenten wie Airbags und Gurtstraffer instandzusetzen. Außerdem habe ich mich auf Einbau und Reparatur von Autogas-und Erdgas-Systemen spezialisiert.
Als logische Konsequenz habe ich 2009 den Entschluß gefasst, eine freie Kfz-Werkstatt zu eröffnen. Unterstützt werde ich dabei von dem Werkstattsystem AutoAuto, dem inzwischen bundesweit über 130 Werkstätten angeschloßen sind.
Profitieren auch Sie von meiner langjährigen Berufserfahrung und meiner umfangreichen Qualifikation als Kfz-Meister. Denn kompetente Beratung, Service und Kundennähe sind für mich der Schlüssel zum Erfolg.